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1. Beratung und Planung

Beratung ist für uns das A und O. Wir wollen wissen, was Sie brauchen. Wichtig sind Ihre Fragen und Ideen. Nur durch eine intensive Kommunikation finden gemeinsam die inhaltliche beste und finanziell darstellbare Lösung. Per Mail, per Brief, per Telefon oder im persönlichen Gespräch bei Ihnen – so gelingt Kommunikation und so können wir Sie optimal beraten. Gerne laden wir Sie dazu auch in unsere Räume auf dem Röthhof ein, damit Sie sich viele Ideen holen können. Viele unsere Produkte finden Sie auch auf dieser Website.

Unsere Mitarbeitenden planen gerne Ihre Räume, damit Sie sich wirklich dafür entscheiden können. Sie werden sehen, intelligente Lösungen müssen nicht teuer sein. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, damit Sie lange zufrieden sind mit Ihrer neuen Ausstattung.

2. Aufmaß nehmen

Pläne sind das Eine, die Realität ist oft das andere. Damit wir und Sie beim Aufbauen der Möbel oder dem Montieren des Schienen-Tafel-Systems keine negativen Überraschungen erleben, kommen wir zum Aufmaß zu Ihnen vor Ort. So stellen wir sicher, dass die Planungen, die Lieferung und die Räume wirklich übereinstimmen. Damit Sie immer das richtige Maß bestellen, sind wir mit unserer langen Erfahrung und unserer Genauigkeit an Ihrer Seite.

3. Bestellung

Wenn Sie sich entschieden haben, senden wir Ihnen ein verbindliches Angebot zu. Sie sollen sehen, was Sie bestellen, welche Spezifikationen es besitzt und was es kostet. Wenn etwas nicht klar ist oder angepasst werden muss, teilen Sie es uns mit. Dann erteilen Sie uns Ihren Auftrag – wir kümmern uns darum!

4. Lieferung

Wir lassen Sie auch bei der Lieferung nicht alleine. Wenn es gewünscht oder notwendig ist, sind wir mit unseren erfahrenen Vertriebsmonteuren vor Ort. Die gleichen Menschen, die unsere Kunden beraten, montieren und gestalten auch Ihre Räume. Das macht uns besonders, denn wir wissen von was wir reden. Denn wir bauen unsere Möbel selbst auf, montieren Schienen-Tafel-Systeme und interaktive Medien, genauso wie Akustik-Elemente.

5. Wir kümmern uns – auch nach Ihrer Zahlung

Unsere langjährigen Kunden nennen uns „die Kümmerer“. Denn auch wenn der Auftrag abgeschlossen ist, sind wir weiter für Sie da. Für Fragen, Reklamationen, Service oder Nachbestellungen – immer haben wir ein offenes Ohr für Sie und kümmern uns um Ihr Anliegen. Denn Sie und Schüler, Mitarbeitende und Gäste sind es uns wert.